EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen



Der berühmte Tropfen...

... der das Fass zum überlaufen bringt.

Den habe ich heute wieder mal kennen gelernt. Und wer hat ihn ausgeschüttet? die KGP natürlich, Frau Oberschlau. Boah, sie geht nir dermaßen auf die Nerven, und dieses Mal hat sie sie auch entgültig zerissen. Jammert und meckert die ganze Zeit, ständig, den ganzen Tag schon, wirklich NIX hat gepasst, die C war auch schon ganz baff, weil so schlecht drauf war sie schon lang nimmer. Und wer muss es wieder mal ausbaden? Die lieben Praktikantinnen natürlich. Und dann, kurz nach der ersten KPH bin ich dann neben ihr gestanden und sie fragt mich warum ich dieses eine Angebot geplant habe.

Warum ich das Angebot... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Naja, weil ich es vielleicht planen MUSS! Und das übrigens schon SEIT ANFANG DES PRAKTIKUMJAHRES so mache (also ungefähr seit Anfang OKTOBER 2007!!!!)

Ihre Antwort: Blödsinn, dasgeht sich vom Praktischen her gar nicht aus... blabla

Ich wieder: Aber von der Schule aus müssen wir, es muss halt einfach so sein.

Sie: (wiederholt den vorherigen Satz) und AUSZERDEM hätte sie mir GESAGT, dass ich es heute nicht planen muss!

Ich: Wie bitte?

Sie: wiederholt wiederum ihren Satz

WAS FÜR EINE GLATTE LÜGE!

Mal hergehört, Frau Oberschlau: WENN jemand zu mir sagt: Plan ein Angebot weniger, mach ich einen LUFTSPRUNG und PLAN DAS SCHEISZ ANGEBOT AUCH NICHT!

Und diese Lüge war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich, meiner momentanen Superstimmung entsprechend, fang natürlich zum Heulen an und werf ihr ins Gesicht:

"Echt nie kann ich was recht machen, nie!"

(O- Ton Ich!)

Aber um GOTTES WILLEN!! Das hat Frau Oberschlau natürlich nicht gepasst! Nein, da könnte ja wer mitkriegen dass

SIE

(obernette immer zuvorkommende Pädagogin)

MICH

(arme hirnlose, nervenfertige Praktikantin)

zum Heulen gebracht hat. Ich bin natürlich von mir selbst aus aus der gruppe raus, hilft sicher nicht meine 'autoritöööt' (haha) bei den kids zu untermauern wenn ich verheult bin, und in ihr Büro.

Da hackt sie nochmal extra auf mich ein- nein, gar nichts könne man zu mir sagen, schließlich fange ich ja IMMER zu heulen an...

(((WIE BITTE!!!!?"?!?!?!?!?!?

!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!!?!!!!

F**********###**~~~~~king grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

.....)))

Ein EINZIGES Mal ist das mir vorher passiert, und da war die FM da! Aber IMMER natürlich, JAJA! Gekocht hab ich!

Und dann reden wir so, und die Frau Oberschlau BEHARRt natürlich darauf, dass es absolut idiotisch ist an so einem Tag ein Angebot zu planen (Meine Rede!), und ich mein: KLAR IST ES IDIOTISCH; das weiß ich selbst, aber wir müssen es in der Planung drinnen haben, auh wenn wir es nicht verwenden."

Und ob's zum Glauben ist oder nicht, aber plötzlich leuchtete ihr das ein! Und plötzlich ERINNERTE sie sich daran, DASS sie mir das ja gar nicht gesagt hat!

Und auf einmal, keine Vorwürfe mehr, nix. Oba kein Wort von Entschuldigung.. naaaa... i bin

(ZITAT Frau Oberschlau!):

"... völlig am ende mit den Nerven."

(ZITAT Frau Oberschlau Ende)

Mhm, und an wem liegt das? Sie meint an der Schule.

Ich meine in der Schule schreie ich keine Lehrer an.

Mei Aktivität wor übrigens 'total nett' gemacht und de kinda hots voi taugt. de hob i oba daun späta ghobt.

Do hätt i ihr fost den hois umdraht!

Ups, in den Dialekt abgrutscht... das passiert, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt...

BOAH, nie PASST WAS, nie! Wurscht was ich mache!

Seufz....

__________________________________

Übrigens, mal hier so eine Liste von den meisten Tags...:

abnehmen, ana-pro, bewußtsein, christian, diät, download, dünn , essenfasten, fernsehen, film, fotos, freunde, geburtstag, gedicht, handarbeitenhören (???), hörfunk, kilos, leben, liebe, logbuch, mia, mp3, music, musik, natogg, party, pro-ana, rundfunk, schmerz, schule, sehen, sex, sockenstricken, tobias

Rot: Abnehmen (7)

Lila: Musik/Internet (5)

Orange: Alltag/Leben (5)

Rosa: Hobby/Kunst (5)

Grün: Liebe/Liebskummer (3)

Schwarz: Undefinierbar/Uneinteilbar (9)

4.3.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog