EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen



Warum?

Man, was für ein Scheißtag.

In Serbien geht's drunter und drüber. Was machen die Leute da?

Echt, darauf habe ich gewartet! Wieso sind die Leute zu Scheiß- Blöd sich an einem Tisch zusammenzusetzen und an einem Strang zu ziehen? Da kann dieser Tadić noch so oft sagen "Nein, ich will keine Gewalt." Das ist doch Blabla!  Den Kosovo will er! Zieht er jetzt den Schwanz ein, steht er doch blöd da in seinem Land! Schaut sich doch einer mal so viel Dummheit und Scheiße auf einem Fleck an! Die Regierung in Beograd und Tadić wissen doch ganz genau wie das abgeht, die geben denen sicher noch Rückhalt.

Laut sagen sie:

"Um Gottes Willen,

keine Gewalt!"

und im Hintergrund ist das:

"Macht nur weiter,

rettet unser Land,

uns gehört das Kosovo!"

Arschlöcher! Alle miteinander. Ja, ich geb's zu, ich wollte, dass das Kosovo bei Serbien bleibt. Aber nicht, weil ich irgendwem was an- oder aberkenne, sondern weil ich ganz genau wusste, dass das nur noch mehr Scheiße am Dampfen lässt. Die ganzen Emotionen, alles. Mensch, die waren noch nicht soweit. Das ist alles doch nur reine Populistik. Denken, Leute, DENKEN! Wieso fällt das allen nur so schwer? Und jetzt auch noch das mit den bosnischen Serben, die über die Unabhängigkeit nachdenken. Wo soll das alles hinführen? Macht nur so weiter, ihr rennt mit Riesenschritten zum nächsten Krieg.

Da helfen die netten Wörter von jetzt nix mehr. 

Nur, dass er dieses Mal nicht nur am Balkan ausgetragen wird. Tausende Protestanten in Wien. Was können wir denn tun? OK, ich persönlich will das Kosovo bei Serbien sehen, zumindest vorläufig.Weil ich denke, dass das Kosovo das alleine nicht schafft. Man kann bei so viel Feindseligkeit in der Nachbarschaft keinen Staat aufbahen. Und die USA und die EU lernen nicht aus Fehlern.

Hat ja mit Israel auch nicht so gut geklappt.

Aber was misch ich mich ein? Was reg ich mich auf? Die Leute die nachdenken und wissen, dass das alles nichts bringt, fragt ja sowieso keiner... 

Und für eine Politikerin liebe ich die Wahrheit viel zu sehr, und bin zu sehr Gegnerin des Populismus. 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Sonntag, sprich: Morgen geht die Schule wieder los, verdammt, ich konnte mich gar nicht erholen, und heute sowieso nicht, ich fühl mich aufgeladen, voll Druck und gleichzeitig einfach nur leer, und zur Abwechslung hat es Ausnahmsweise mal nichts mit der Schule zu tun.

sollte mich eigentlich freuen. Schließlich sind unsere Adler ja SchiflugWM im Team geworden. Alle vier waren sie super, einfach unschlagbar. Ich find es immer klasse wenn sie Teammedaillen machen. Liegt wohl daran, dass ich Teamunfähig bin. Kann ich mir ja oft genug vorwerfen lassen. ------ Nein, keine weiteren negativen Gedanken mehr, die nichts mit heute zu tun haben! Von denen haben sich in den letzten Stunden echt schon genug angesammelt.

Heute ist T wieder heimgefahren. Ich möchte schreien, ich möchte alles rauslassen und einfach nur Rotz und Wasser heulen, aber es geht nicht. Keine einzige Träne mehr drinnen in der Drüse. Gott, wenn ich die Augen schließe sehe ich sein Gesicht vor mir, und dann will ich nach seiner Hand greifen... und die Hand ist doch IMMER rechts neben mir. Aber jetzt ist sie es nicht mehr. Keine Hand.

Und ich greif' ins Leere...

Einen Monat... einen ganzen Monat kann ich ihn jetzt nicht fühlen. Ich will ihn in meiner Nähe haben. Es fehtl was. Es ist als hätte man mir mein Herz rausgerissen und in den Zug nach Süden gesetzt.

Ich will mein Herz wieder haben.

Ich komme mir vor wie ein Kind, klein, egoistisch.. würde ich meine psychologischen Grenzen nur bis auf Freud ausdehnen, würd ich sagen, dass mein ES die Überhand gewonnen hat. Da ich mich aber eher auf Frankls Seite befinde, werde ich dem ganzen wohl einen Sinn abgewinnen müssen. Naja, hab ja noch bis zu meinem Lebensende Zeit den zu finden.

Aber im Moment will ich das gar nicht, das wird später mal Aktuell.

Im Moment will ich nur ihn...

Ich will nur ihn...

Nur ihn...

IHN 

...

   

24.2.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog