EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen



Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz...

Mein Rücken tut, weh, aua!

Es ist wirklich zum verrückt werden, wenn eine Sache mal wieder halbwegs gegessen ist, kommt das nächste ins Haus. Ich meine, ich habe ja seit 2 Jahren konstante Rückenschmerzen, wenn es stressig wird, ist halt ein Symptom, aber jetzt ist der ganze Stress vorbei, und jetzt kommen die Schmerzen? Hallo? Noch dazu waren sie vorher nur in der Schulter, und plötzlich sind sie auch wieder in der Lendenwirbelsäule. Verdammt, verdammt, verdammt!! Im Moment wünschte ich, ich könnte aus der Haut fahren

Ach ja, Bio ist ein Fünfer.. aber okay, das habe ich ja eigentlich schon vor dem Test gewusst. Den Test selber schreiben war dann der absolute Horror. Ich hab auf den Test geschaut und habe kein einziges Wort davon verstanden. Erst dachte ich, ich sollte vielleicht schummeln, aber nicht einmal das habe ich zusammengebracht. Ich habe vielleicht 1/10 von dem hingeschrieben, was ich schreiben hätte sollen, und das ist dann natürlich furchtbar in die Hose gegangen. Mittendrin war ich drauf und dran ein leeres Blatt abzugeben. Dann hab ich doch nocht irgendwas hingekritzelt. Zwecks Bemühen und so.  Genutzt hat's natürlich nichts, am Freitag haben wir's dann zurückbekommen und der erwartete Fleck war's dann auch.

In der Nacht hab ich dann noch vom PN geträumt, dass er mich prüfen wollte und so :-| Ich war natürlich nicht vorbereitet, und wollen hab ich auch nimmer, jetzt hab ich ihm gesagt, er soll einfach den blöden Fleck reinschreiben- das würd ich mich in echt nie trauen. Vor dem Mann hab ich fast eine heroische Angst. Und ich weiß nicht mal warum. Vielleicht weil es unmöglich ist mit ihm zu diskutieren. Ich hab Angst vor Menschen, mit denen man nicht diskutieren kann. Die sind wie ich.

Weitere School- Facts

  • In Turnen wird's ein 2er, gerade nochmal Glück gehabt.
  • Geschichte und HoPd hab ich heute zurückbekommen, beides Einsen.
  • Dieses  Jahr hab ich vielleicht sogar einen durschschnitt unter 1,5 :-| ...
  • ... wenn Gitarre und Praxis nicht noch böse Überraschungen zeigen...
  • Morgen wieder KiGa.. bääääh

 Und wow, der Mr. D hat sich mal wieder gemeldet, ganz was neues. Scheint's nett zu haben da in der Ferne (nur auf mich vergisst er ein bisserl, von wegen, 'für dich ändert sich nichts, ob ich jetzt hier oder da vor dem Computer sitz.. blabla..', die hatten sogar schon 25°C, und er war am Strand, als ich die Fotos gesehen habe, wollt ich schon die nächsten Flüge checken - oh Mann, und ich weiß noch nicht mal noch, wie es sich anfühlt, wenn die Sohnenstrahlen die Haut berühren. Ach verdammt, ich wünschte es wär schon Sommer, ich vermisse die warme Zeit. Und natürlich die Ferien.

Nur noch 5 Tage und dann!!!----   Juhuuuiiiii :D

11.2.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog